Über Uns

Familie Masshardt 

 

Im Jahr 1994 wurde der Pensionsstall neu gebaut. Geführt wurde der Betrieb bis ende Jahr 2011 von Addy und Lorenz Masshardt.

 

Adrian, gelernter Landwirt und Brigitte Masshardt (-Wüthrich) übernahmen den Betrieb aufs Jahr 2012. Da Adrian den ehemals elterlichen Betrieb bereits gut kannte und auch Brigitte landwirtschaftliches und reiterliches Knowhow von Zuhause (eigene sowie Pensionspferde) mitbrachte, konnte eine nahtlose Übergabe gewährleistet werden.

 

Die ganze Familie, auch die Söhne Leon und Nico, sind mit Herzblut Pferdehalter und erfreuen sich täglich über die Arbeit mit und ums Pferd.

 

 

Unsere Philosopie 

 

Leben und Leben lassen.

Wir sind ein familiärer Pensionsbetrieb.

 

Im Stall Masshardt wird sehr viel Wert auf Akzeptanz und Toleranz Untereinander, sowie zwischen den verschiedenen Reitmethoden gelegt. Es gibt kein Falsch, solange das Pferd gesund ist und gerecht behandelt wird.

 

Eine Vielseitigkeit von Pferderassen und Reitstilen ist bei uns sehr willkommen.

2018 © Stall-Masshardt.ch | Designed by  giulcys.ch | Impressum/Datenschutz